Service

Unser Service hört nicht auf, wenn der Kunde das Geschäft verlässt

Unser Service hört nicht auf, wenn der Kunde das Geschäft verlässt, wenn er bei einem Cappuccino oder einem Gläschen Prosecco seine Brille ausgesucht hat, wenn das Hörgerät angepasst ist. Wer sich beim Brillenkauf nicht für ein Modell entscheiden kann, bekommt eine Auswahl mit nach Hause. Geht mal etwas kaputt, kümmern wir uns in unserer eigenen Werkstatt mit Sorgfalt und Präzision um die nötige Reparatur.

Und wer sich auch nach einigen Wochen nicht an seine neue Gleitsichtbrille gewöhnen mag, kann diese gegen eine andere mit Einstärken- oder Bifokalgläsern ohne Zuzahlung umtauschen.

Das Bild zeigt eine Anpassung eines Hörgerätes bei einem Kunden.

Außerdem bittet Di Noto hörakustik - augenoptik - kosmetik regelmäßig zum Brillencheck oder zur Prüfung Ihres Hörgerätes (Foto): Lockere Schrauben werden angezogen, die Brille auf den richtigen Sitz überprüft und im Ultraschallbad hygienisch, gründlich und schnell gereinigt. Genauso überprüfen wir Ihr Hörgerät auf den optimalen Sitz und eine optimale Funktionsweise.

Wer eine Alternative zur Brille sucht, wird bei uns ebenfalls fündig. Selbst bei stärkeren Hornhautverkrümmungen oder bei Alterssichtigkeit kann man heute problemlos Kontaktlinsen tragen: gewusst wie! Die Kontaktlinsen und das passende Pflegemittel werden individuell abgestimmt und getestet. Natürlich wird auch der Sitz der Linsen auf Ihren Augen regelmäßig von uns überprüft - damit sprichwörtlich „nichts ins Auge gehen kann“.

Das Bild zeigt eine Augenprüfung.

Das aber sind nur Beispiele für unseren „Dienst am Kunden“, Ihre Zufriedenheit steht über allem. Deswegen sind Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement bei Di Noto hörakustik - augenoptik - kosmetik keine Floskeln sondern wichtige Eckpfeiler in unserer täglichen Arbeit. Seit vielen Jahren besitzt der Betrieb umfangreiche Zertifikate und kann jederzeit Auskunft über die Materialien und die Herkunft seiner Produkte geben.

Wer feststellt, dass sich die Leistung seiner Augen oder Ohren verschlechtert hat, ist schon zu spät dran. Optimales Sehen und Hören bedeuten Lebensqualität. Kommen Sie zur regelmäßigen Prüfung zu uns, legen Sie Ihre Sinne in die besten Hände, „unser Service macht den Unterschied“, ist Geschäftsführer Giovanni Di Noto überzeugt.