Philosophie

Aktuell, qualifiziert und motiviert

„Handwerkliche Qualität, Zuverlässigkeit und Fachwissen zum Wohle des Kunden“ lautet die Firmenphilosophie von Di Noto hörakustik - augenoptik - kosmetik. Als Augenoptikermeister, Hörgeräteakustikmeister und Kontaktlinsenspezialist weiß Firmengründer Giovanni Di Noto, worauf es ankommt, um seine Kunden zu begeistern. Und Christina Di Noto hat sich als erfahrene Kosmetikerin in den Räumen der Filiale in Bückeburg ihren Traum von kosmetischen Behandlungen erfüllt.

Durch regelmäßige Fortbildungen und internationale Messebesuche ist auch das gesamte Team immer auf dem neusten Stand: aktuell, qualifiziert und motiviert.

Potraitfoto von Christina Di Noto

Tradition und Teamgeist werden in dem Familienunternehmen, das 1990 erstmals seine Pforten öffnete, groß geschrieben.

Di Noto hörakustik - augenoptik - kosmetik ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und legt nicht nur auf qualifizierte Mitarbeiter und Weiterbildung wert, sondern möchte diese Kompetenz auch an die nächste Berufsgeneration weitergeben.

Portraitfoto von Giovanni Di Noto

Fairness und Zuverlässigkeit sind für Di Noto und seine Mitarbeiter wichtige Eckpfeiler bei der Beratung ihrer Kunden. „Wir nehmen unsere Kunden ernst, möchten ihre Ansprüche, Wünsche und Bedürfnisse verstehen und gemeinsam mit ihnen eine perfekte Lösung finden: immer mit dem Ziel, eine langfristige Zufriedenheit garantieren zu können“, erklärt Di Noto sein Verständnis von guter Beratung.